Fahrgäste nach Möglichkeit auf andere Züge verweisen. (Aktueller Betrieb)

Southwest Chief, Dienstag, 15.12.2020, 21:43 (vor 1199 Tagen) @ Reservierungszettel

Fahrgäste nach Möglichkeit auf andere Züge verweisen.

Ich denke, niemand fährt aus "Spass" in so einem übervollen Zug mit. Irgendwann möchte man einfach weiter kommen.

Ich muss da immer an die ABSURDE Forderung der Politike denken, nur noch Passagiere mit Reservierung mitzunehmen.

Was, wenn der eigene Zug liegenbleibt?

Wir haben letztens in Siegburg einen Sonderhalt eingelegt, um Passagiere nach Frankfurt mitzunehmen, die dort gestrandet waren.

Es gibt in SIEGBURG keinen Warteraum, nur einen zugigen Gang.

NATÜRLICH hatten diese Passagiere keine Reservierung. Warum auch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum