IC 2903 mit ICE-Komfort. BR 411. Tz 'Meißen' (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Dienstag, 15.12.2020, 09:47 (vor 1220 Tagen) @ 218 466-1

Huhu.

9.37h Osnabrück nach Frankfurt ist immer für Überraschungen gut. Seit Fahrplanwechsel nicht mehr der LDV-ICE-1. Und auch planmäßig kein ICE mehr. Jetzt mal wieder als IC.

Aber der tut heute auch nicht. Als Ersatz für den IC fährt dann jetzt mal ein ICE. Als IC.

Wer soll da den Überblick behalten ... Aber der Umlauf, Hamburg Frankfurt Hamburg, ist seit zig Jahren so eine Art Überraschungspaket. Man fährt mit dem, was man morgens um 7 in Hamburg auf dem Hof so gerade als betriebsfähig noch vorfindet.

Während ich nun außerplanmäßig in Münster wieder aussteigen werde. Eigentlich wollte ich ja nach Kowelenz. Aber der RE 5 fährt heute nur bis Oberhausen statt Wesel, so dass eine Erhebung obsolet ist. Tja ...


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum