? Dauer Gültigkeit Flexpreis (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Artur Donar, Sonntag, 08.11.2020, 22:49 (vor 80 Tagen)

Hallo,

zum Hintergrund: ich hatte neulich eine Fahrkarte von Berlin nach Windelsbleiche, via Hannover/Bielefeld. In Hannover wurde die Fahrt 1 Tag unterbrochen und sollte am nächsten Tag nach Bielefeld/Windelsbleiche weiter durchgeführt werden. Leider war der ICE nach Bielefeld stark verspätet und ich bin nicht mehr gefahren. Eingereicht beim SC wegen Abbruch/Zugverspätung/Sinnlosigkeit.
Abgelehnt. Beim Anruf meinte man dort, auch Flexpreise würden nur 1 Tag gelten und sowas, was ich vor hatte, wäre gar nicht möglich gewesen, nämlich die Reise auf 2 Tage zu strecken, daher könnte man sich des Falles nicht annehmen.

Stimmt das? Galten Normalpreise /Flexpreise nicht immer 2 Tage mit beliebiger Unterbrechung?

A.D.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum