Altona (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 18.10.2020, 21:25 (vor 1257 Tagen) @ M.S

Moin.

In Leipzig ist die Bäckerei Lukas ganz in Ordnung.

Lustig. Ich würde die nicht empfehlen (war aber schon länger nicht in Leipzig). Ich bin da immer im ersten Keller bei Zappendorfer (?) gewesen, die auch die Fleischerei mit warmem Essen in Halle betreiben.

Die Bäckerei und Fleischerei in Erfurt kann ich aber absolut nicht empfehlen.

Es war schon vor einiger Zeit irgendwo erwähnt worden, dass die Fleischerei nachgelassen hätte. Ich habe sie als recht gut in Erinnerung, abgesehen von den Portionsgrößen (zu viel!). Aber das ist ein paar Jahr her.


------------


Wenn ich mal in Hamburg bin, gehe ich gerne in Altona zum Asiaten in der Verteilerbene. von Allwörden als Großbäcker in und um Hamburg finde ich ganz in Ordnung. Bei Bosselmann hier in Hannover kaufe ich aus Prinzip nicht, der hatte mal eine Filiale hier um die Ecke.
Und beim Bäcker Ruch im Göttinger Bahnhof war das Schweineohr mein Liebling - aber nur mit Schokolade. Auch schon ewig nicht mehr gegessen. :-(

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum