Einkaufstipps Gastronomie (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Sonntag, 18.10.2020, 20:43 (vor 1279 Tagen) @ GibmirZucker
bearbeitet von bahnfahrerofr., Sonntag, 18.10.2020, 20:44

Wo man lieber nicht stecken bleibt;
- Schwandorf
Da gibt es nur vollkommen überteuertes Knabberzeugs.

Oh ja, Zustimmung. Beider Bäcker dort drin (oder gehören die zusammen?) sind absoluter Müll und überteuert. Bei ausreichend Zeit lohnt sich ein Spaziergang in die Fußgängerzone, dort gibt es einen recht leckeren (Bio-)Bäcker.

Ansonsten ist es in Nordostbayern allgemein nicht besonders toll, Yormas Einheitsbrei in Weiden, Bayreuth und Hof, gut, es ist wenigstens nicht so arg überteuert. Bamberg gab es mal ne Filiale der Fa. Fuchs im Bahnhof, die war qualitativ schon viel besser. Gibts aber soweit ich weiß auch nicht mehr.

Nürnberg ist für mich soweit in Ordnung dank Rewe City, Yormas und dem "Der Beck" (meiner Meinung nach der einzige halbwegs brauchbare Aufbäcker dort, am Eingang zu den "Rubenbauer "Genuss"welten"").

In Würzburg fehlt mir eine Art Rewe City, da gibt es nur den Müller (oder ist es ein Rossman), wo man immerhin Getränke und Knabberzeugs zu zivilen Preisen bekommt. Auffällig fand ich auch dass man abends irgendwie recht früh zusperrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum