Ganz ruhig ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 23:28 (vor 7 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 23:29

Huhu.

Interessant, hätte vermutet das da ein Umlauf rausgenommen wird.

Jetzt ganz ruhig bleiben. ;-)

Bei den Zügen wird ja auch ein Umlauf rausgenommen. In Essen wird auf den Gegenzug gewendet.

Das hat aber doch nichts mit meinen Erhebungszügen zu tun. 14.50h ab Osnabrück nach Essen 16.18h ist vorgeschrieben für mich. Die Wägelchen fahren dann 16.41h zurück nach Osnabrück.

Ich warte derweil in Essen auf den Park, der 17.18h aus Osnabrück kommt. Und 17.41h zurückfährt.

Der kommt aber nicht, weil der kurzfristig entschieden schon in Wanne-Eickel wendet. Nach da komme ich aber so schnell nicht hin.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum