Noch ne Möglichkeit. Und Aktionismus. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 19:01 (vor 7 Tagen) @ keksi
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 19:01

Huhu.

Prognose in der Ankunft +80 für Hannover. Erstmal abwarten, wie er ab Minden in der Zeit liegt.. Kann mehr oder weniger werden.

Oder gleichbleiben. Sowas geht auch. Wenn auch eher selten. Die Schweiz - wer sonst - konnte das mal. 3 Minuten zu spät in Lugano losgefahren mit dem Nachtzug, 3 Min zu später am anderen Ende in Basel angekommen. Die haben es drauf in der Schweiz. Yeah.


Oft genug ist die ganze Umleiterei Mumpitz. Einfach mal ne Stunde oder 2 abparken - da ist man oft genauso schnell wie bei der Umleitung. Aber in Ruhe abwarten können die Leutchen ja nicht mehr - alle springen sie hektisch rum als wäre der Bahnsteig oder Zug ein Löwenkäfig - von innen. Geduld hat ja heute keiner. "Da brechen ja alle Termine bei mir zusammen." (Zitat Balduin Mezeray). Das tun sie beim Umleiten auch - aber da passiert ja wenigstens was.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum