Weil wegen des Brummis (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 22:22 (vor 16 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 22:23

Hey.

Und weil Stau herrscht, endet der RE 2 jetzt wieder in Wanne-Eickel.

Wieder für die Katz durch die Gegend gefahren.

Warum fährst bist du heute und letztes Mal nicht mit dem RE 2 gefahren der auf deinen Zug wendet? Dann wäre das nämlich nicht passiert...

Der RE 2 würde ja ohne Brummis Crash bis Düsseldorf fahren. Die Einsätze sind jetzt für dieses Jahr auch noch so geplant. In Düsseldorf hätte ich Kurzwende direkt auf den Gegenzug.

Plan:
14.50h Osnabrück nach Düsseldorf 16.53h
17.06h Düsseldorf nach Osnabrück 19.10h

Derzeit aber ist dann durch dien fehlenden Abschnitt Pause in Essen von 16.18h bis 17.41h.

Deswegen kann ich nicht mit dem auf den Rückerhebungszug wendenden Zug kommen - das wäre eine Stunde später ab Osnabrück.

Heute war es etwas anders; da war ich etwas voreilig. Mein Bauchgefühl ließ mich unbewußt das richtige machen.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum