Personen im Gleis zw Minden und Bielefeld (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 15.10.2020, 15:31 (vor 7 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Hey.

Die neue Mode-Störung. Ich frag mich, wer da mittlerweile alles im Gleis rumturnt. Strecke soll gesperrt sein.

Der 2047 wird jedenfalls über Osnabrück umgeleitet.

Dort mit 55 Min Verspätung von Blechelse angekündigt, wobei sie nicht vergißt zu erwähnen, dass der heute nicht in Gütersloh, Bielefeld und Herford hält. Logisch - sonst führe er nicht über Osnabrück. Grund für die Halteausfälle sei die Umleitung über eine andere Strecke. Auch logisch, sonst führe er nicht über Osnabrück.


Schöne Grüße von jörg

der nach Essen will. Die Rückfahrt des RE 2 begleiten. Beim letzten Versuch fiel der in Essen aus. Weil er von Osnabrück kommend in Herne-Wanne-Eickel endete. Wegen: Personen im Gleis.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum