hellere Eleganz (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Freitag, 11.09.2020, 08:13 (vor 1315 Tagen) @ ICE2020
bearbeitet von Hansjörg, Freitag, 11.09.2020, 08:14

Die BahnCard 1. Klasse sollte deutlich heller sein als die gleiche der 2. Klasse.


Woher nimmst Du die Info? So wie ich das sehe gibt es 4 Farben, jedoch keine Nuancierung zwischen 1. und 2. Klasse.

rot – 2. KL (25 / 50)
weiß – 1. KL (25 / 50)
anthrazit – alle comfort-Karten
schwarz – BC 100 (1. KL / 2 KL)

Quelle: Instagram peterschmidtgroup

Das gespostete Instagram Bild zeigt ein bahn.comfort BC50 in neuem Design. Die bahn.comfort BCF die ich in den Händen hielt war aber deutlich heller, also ist entweder über der BC aus dem Post ein Filter oder die BCF ist in einem deutlich helleren Silber als die BC.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum