?Wertigkeit der BC im neuen Design (Allgemeines Forum)

br752, Donnerstag, 10.09.2020, 22:33 (vor 17 Tagen) @ Alibizugpaar

Wertig wäre es wenn die Karte auch seitlich nicht rot schimmern würde.

Das ist natürlich sehr schlimm. Ich schätze zwei von fünf Reisenden werden über den seitlichen Bahncard-Anblick im Zug Migräneattacken bekommen, damit ist echt nicht zu spaßen.

Damit ist wirklich nicht zu spassen. Wenn hier schon 2 User dies als unschoen empfinden fragt man sich wo woanders auch so schlampig gearbeitet wird? Da kommst dann das eine zum anderen.

Der rote Rand kann bei einem sich wertgeschaetsfuehlenwollenden Menschen der Tropfen sein.

Anders gesagt: 1 Cent sind nicht viel, aber versucht mal mit 1,49 Euro ein Getraenk aus dem Automaten zu bekommen wo 1,50 Euro dransteht.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum