?Wertigkeit der BC im neuen Design (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Donnerstag, 10.09.2020, 17:09 (vor 20 Tagen)

Ich hatte heute zum ersten Mal die neue BCF mit bahn.comfort Status in den Händen.

Vorne silber, aber von der Seite eine rote Karte. Also wie die der zweiten Klasse ohne Status. Ich gehe davon aus das es bei einer normalen weißen BCF genau so ist? Wertig wäre es wenn die Karte auch seitlich nicht rot schimmern würde. Von mir aus Öko Grün, aber rot wirktzda eher günstig produziert durch gleiche Rohlinge.

Im DB Navigator erscheint bei Kunden zudem das alte Design der Bahncard trotz Auslieferung im neuen Design, Neukunden könnten also abgeschreckt sein ob das wirklich ihre Bahncard ist. Bei Statuskunden könnte die Zuordnung klappen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum