Rollbahn-Sprinter - wie lange noch weg? (Aktueller Betrieb)

Magrathea, NRW, Montag, 31.08.2020, 20:43 (vor 26 Tagen)

Moin!

Zum vergangenen Fahrplanwechsel hatte ich mich noch gefreut - nun schaue ich seit Wochen nach meiner Corona-Zwangspause wieder viel vertaner Fahrzeit hinterher...

Ende vergangenen Jahres gab es bis zu vier Sprinter am Tag auf der Strecke Hamburg/Lübeck-Ruhrgebiet/Köln, die die Strecke echt schnell geschafft haben. Jetzt sehe ich keinen mehr unter der Woche, nicht mal die üblichen, die es gab.

Ist jemandem von Euch bekannt, was da los ist?

Hintergrund für mein Genöle: Der dauernde Anschlussverlust in Hannover bei den schnellsten Verbindung nervt sehr, und selbst wenn es klappt, sind die sind deutlich langsamer als die Sprinter auf der Strecke...

Liebe Grüße
Maggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum