Abschiedsfahrt? (Aktueller Betrieb)

agw, NRW, Montag, 31.08.2020, 18:23 (vor 1333 Tagen) @ danielausberlin


In der Tat fahre ich sehr viel Mietwagen seit einigen Jahren. Im 7er BMW fährt es sich mit belüfteten, breiten Ledersitzen, autonomen Fahren, 4 Zonen Klima und eigener Musikgestaltung echt besser. Und das zu geringen Mehrkosten. Finde ich einerseits traurig, auf der anderen Seite muss ich so keine ICE 4 Diskussionen mehr führen.


Das ist ja das Krasse. Autos werden immer komfortabler, intelligenter usw. usf., aber für den Zug soll es angeblich nur noch (hüstel) "preissensible" Kundschaft geben?

Man muss es nicht mit einem neuen 7er BMW vergleichen.
In meiner 15 Jahre alten osteuropäischen Kompaktklasse habe ich weiche (Leder-)Sitze mit elektrischer 12-Wege-Verstellung (inkl. Lordosestütze) und Sitzheizung. Platz ohne Ende und verschiedene Klimazonen sowieso.
Sollte die 1.Klasse im absoluten Premiumzug aus 2020 nicht komfortabler oder zumindest gleichwertig sein?

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum