Wann warn die Testphasen? (Aktueller Betrieb)

ICE619, München, Sonntag, 30.08.2020, 01:12 (vor 1308 Tagen) @ Reservierungszettel

Was ich erwarte?
Dass die Sitze im ICE4 komplett überarbeitet werden.
Zumindest in denen die grad gebaut werden oder in Auftrag gegeben sind.
Wieso schafft man es als Beispiel nicht, an großen Bahnhöfen 6x verschiedene Sitze an einem Stand aufzubauen und die von Vielfahrern testen zu lassen?
Gerne auch von interessierten Fahrgästen mit einem Ticket.

Auf eine Email an die DB noch lange vor dem Umstyling jetzt, bekam ich die Rückantwort, dass die Sitze in einer Testphase auf verschiedenen Strecken von Vielfahrern getestet wurde.

Hat irgendwer davon damals was mitbekommen/erlebt?


Ja, es gab einen (mehrere) 3er wo die Neuen Sitze eingebaut waren anscheinend warst du da nicht bei...

Okay, wenn das wirklich so stimmt, bin ich etwas beruhigt.
Hast du sie denn selbst getestet, einen Test miterlebt oder auch nur von gehört?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum