Freu dich nicht zu früh! (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 30.08.2020, 00:06 (vor 1334 Tagen) @ Murrtalbahner

Die Änderungen sind nur minimal und gehen an der massiven Kritik völlig vorbei. Ein paar Millimeter mehr Polster, ein paar Millimeter weiter das Sitzteil rausziehen - das war's! Es bleibt so eng und es gibt keine Möglichkeit außer die aufrechte Position, auf diesen Sitzen ergonomisch sinnvoll zu sitzen. Die Armlehnen zur Wand bleiben wie sie sind - viel zu eng für Arme.

Sowas als Fortschritt und "wir haben verstanden" zu feiern ist einmal mehr die Kunden für Dumm verkauft.

Ja, was hast du erwartet, das der ICE4 jetzt zum TEE der Neuzeit wird?

Knapp 60 Plätze pro Wagen mit Abständen wo du dich Strecken musst um den Vordersitz zu berühren fänden wohl die allermeisten Fahrgäste toll - keine Frage. Nur kann sich die DB das Platztechnisch nicht leisten.

Der ICE4 ist eben einfach nur ein normaler Zug, der als Massenverkehrsmittel für die Zukunft fungiert.

Alle fordern immer billig Bahnfahren am besten fast geschenkt, für 20,00€ Quer durch Deutschland kannst du einfach nicht mehr erwarten.

Wer lieber mit viel Platz fahren möchte und das Geld hat kann sich mit einer Limousine Chauffieren lassen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum