QR Code bringt +20% im RZ? (Fahrkarten und Angebote)

Hansjörg, Freitag, 14.08.2020, 08:09 (vor 1354 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von Hansjörg, Freitag, 14.08.2020, 08:10

Naja, 20% mehr nimmt eins doch gerne mit?

Aktuell schwierig, da es nur mit Fahrkarte und Zangenabdruck funktioniert.

Geht bei Papierfahrkarten selbstverständlich auch ohne Zangenabdruck. Warum sollte auch nicht?

Und was wäre das Problem dran? Ich hab die letzten Wochen noch immer einen bekommen...

Mir wurde ohne Zangenabdruck die RZ +20% Gutscheinvariante verweigert, da es ohne Zangenabdruck eingeschickt werden muss.


Falls Du es im ICE vergessen hast, Dir einen Zangenabdruck geben zu lassen und im folgenden NV kein Schaffner war,
dann lass Dir einfach einen QR-Code bei der DB Info auf das FGR-Formular raufkleben. Das reicht auch.

Der QR Code bringt +20% im RZ? Warum?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum