City-Ticket der Bahn gilt in ganz Berlin (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Henrik @, Freitag, 31.07.2020, 01:41 (vor 14 Tagen) @ Reservierungszettel
bearbeitet von Henrik, Freitag, 31.07.2020, 01:43

Wobei Berlin und Hamburg etwas eingeschränkt sind - kann mich allerdings auch täuschen.

Berlin hat glaube ich 2 "Zonen", je nachdem, wo man aussteigt.

Irgendwie nur im Innenring

Nein, in der gesamten Stadt, A und B - in Hamburg wie auch in Berlin. nix eingeschränkt.
auch völlig unabhängig davon wo man ein- oder aussteigt.

In meinem Infoheft was zusammen mit meiner Karte kam steht: Berlin Tarifzone A innerhalb des S-Bahnringes inklusive Nöldnerplatz und Lichtenberg.

das wird dann schon ein paar Tage her sein, nicht diese Woche, nicht diesen Monat. ;)

https://www.berlin.de/tourismus/infos/verkehr/nachrichten/6197927-4357821-cityticket-de...

https://www.bahn.de/p/view/angebot/cityticket.shtml


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum