[AT] ? zu ICE/RJX-Überholungen auf Westbahn (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Donnerstag, 23.07.2020, 09:23 (vor 20 Tagen) @ J-C

Ich find den ganzen Fahrplan höchst ... jetzt schreib ich besser nix ;-) ...

Das ist echt ne Zumutung, wie man hier rumbummelt zwischen Wien und Linz. Fängt ja schon beim "normalen" Fahrplan an mit seinen 30 Minuten Fahrzeit zwischen St.Pölten und Amstetten (das Blumenpflücken während der Fahrt ist verboten!).

Dann kommt noch dieser unsägliche 2-Stunden-Takt wegen "mangelnder Auslastung" (?), und dafür dürfen wir Steuerzahler dann auch noch zahlen. Aber na ja, dafür verkauft die WESTbahn keine günstigen Tickets mehr.

Tja, die Autobahn ist voll, die ASFINAG freut sich über tolle Umsätze.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum