Siemens bewarb sich mit Novo (Allgemeines Forum)

mmandl, Freitag, 10.07.2020, 15:52 (vor 1358 Tagen) @ agw

Die spannendere Frage ist, welches Fahrzeug es sein wird....


Nö, das ist total unspannend. Spannend ist nur die Frage, ob es nun extra Türen im Vergleich zum Vorgängermodell geben wird, oder nicht.

Danke für die Infos zur Unterzeichnung.


Wer weiß, vielleicht werden es ja doch (zumindest in Teilen) Velaro Novo...


Meinst du, Siemens hat sich mit dem Novo beworben, wird aber die ersten 30 als 407 ausliefern?

Zumindest wurde das hier unter dem Aspekt diskutiert, dass die Lieferung schon 2022 erfolgen solle und es für den Novo und dessen Zulassung vielleicht etwas knapp werden könne, sodass der Gesamtauftrag möglicherweise aus unterschiedlichen Fahrzeugen bestehen könne. Solche Überlegungen sind aufgrund des Handelsblatt-Beitrags aber wohl hinfällig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum