Umstieg Hamm (Allgemeines Forum)

liebe70, Sonntag, 25.05.2008, 17:07 (vor 5807 Tagen) @ Burkhard

Ich fang mal anders rum an... RB69/89 sind eigentlich meist pünktlich wie ein Uhrwerk, trotz reduzierter Hg bei den 425. Wenn der ICE in Bielefeld auf die Minute pünktlich rausfährt, ist er sicherlich auch mal ein oder zwei Minuten zu früh in Hamm. Holger? :)

Ich bin zwar nicht Holger, jedoch ist die Linie 10/10A meine Stammlinie. Trotz pünktlicher Abfahrt in Bielefeld ist der ICE aus Berlin meist ein bis eineinhalb Minuten später als die Planzeit in Hamm. Keine Anhnung warum. Wenn der ICE vor der Einfahrt in Hamm zum Halten kommt, dann steht zu 99% der RE aus Minden nach D.dorf noch am Bahnsteig.

Das dürfte also nix werden.

Gruß, Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum