Umstieg Hamm (Allgemeines Forum)

Burkhard, Sonntag, 25.05.2008, 15:20 (vor 5808 Tagen) @ Markus-P

Wenn ich Hamm mit dem ICE aus Hannover zur Minute :48 erreiche, besteht eine realistische Chance die RB Minute :50 nach Münster/Rheine aus Gleis 2 zu erreichen?

Wie pünktlich sind die ICE in Hamm?

Hallo.

Ich fang mal anders rum an... RB69/89 sind eigentlich meist pünktlich wie ein Uhrwerk, trotz reduzierter Hg bei den 425.
Wenn der ICE in Bielefeld auf die Minute pünktlich rausfährt, ist er sicherlich auch mal ein oder zwei Minuten zu früh in Hamm. Holger? :)

Der Zug ist nämlich lieber als der RE7 nach Münster, da ich in Münster gerne den IC nach Emden erreichen möchten und der RE7 oft Verspätung mitbringt.

Sooo unpünktlich ist der RE 7 eigentlich zurzeit nicht. Der hat immer mal wieder auffällig hohe Verspätungen, aber eigentlich eher selten.
Kannst Du nicht direkt ab Hannover Richtung Emden fahren? Ist doch via Bremen schneller!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum