[6MGA] Teil 20: Oberalppass und Rheinschlucht [m111B] (Reiseberichte)

Alpen-See-Express, Donnerstag, 21.05.2020, 13:40 (vor 14 Tagen) @ Math5D

Danke für den Reisebericht!

Von den zwei Ge 4/4 81-82 ist nur noch die 81 vorhanden. Die 82 ist im Jahr 2017 verschrottet worden, so dass einer der beiden Autozugumläufe von einer HGe 4/4 bespannt wird.
Die Tage gab es auf DSO einen sehr interessanten Beitrag als die Ge 4/4 von der RhB zur FO überstellt wurden.
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,9271765

Unfreundliche Zugbegleiter habe ich auf meinen sieben Urlauben bei der RhB übrigens noch nie erlebt, höchstens "höflich bestimmt". Fotografen ist man da ja gewohnt. Ich nehme an, es war ein wohlgemeinter Rat von ihm, vielleicht auch wegen der Temperaturen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum