Pbz-Zugpaar ... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Montag, 18.05.2020, 17:15 (vor 17 Tagen) @ keksi

Hallo.

Es fährt aktuell kein planmäßiger IC die Strecke. ich komme aus Köln und würde das ja wohl mitbekommen, wenn die da langfahren...

Niemand hat behauptet, dass da ein planmäßiger IC langfährt! Bitte genau lesen!

Oder schick mir mal einen Link oder sag mir, welche Züge du meinst.

Wie wäre es eigentlich mit etwas Eigeninitiative?

Wie schrieb doch der Kollege:

Schau doch mal in die PbZ-Übersicht des gelben Nachbarforums ;)

Aber bitte, schau da:

https://www.drehscheibe-online.de/ds_redaktion/news.php?DS=1&p=1&id=626#626


Und bevor du nochmal nachfragst:

Pbz 2470. 2. Seite, linke Spalte und dann die Abweichung Mittwoch und Freitag vom 6.5. bis 12.6.

Pbz 2471, 2. Seite, rechte Spalte und dann die Abweichung Fr/Sa+Sa/So vom 2./3.5. bis 13./14.6.2020

Pbz = Personenverkehr besondere Zwecke.
Bespannt werden die Züge von DB FV.

Somit ist die hier https://www.ice-treff.de/index.php?id=607212 getroffene Aussage völlig korrekt!

Hättest du mit ETWAS Investment aber auch selbst heraus finden können; der oben zitierte Hinweis war ja deutlich genug.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum