Aktuellere Infos zu Auswirkungen und Gründen? (Aktueller Betrieb)

Proeter @, Freitag, 15.05.2020, 21:35 (vor 21 Tagen) @ Power132
bearbeitet von Proeter, Freitag, 15.05.2020, 21:37

Servus Sportsfreunde,

Danke für die Info! Ich bin diesmal auch betroffen und hatte es noch nicht bemerkt.

Meine Zug wird jetzt (ca. 1,5 Tage nach Bekanntwerden der Maßnahme) noch als planmäßig angezeigt. Kann man dem Glauben schenken? Sind überhaupt schon Züge abgesagt oder geändert worden durch die rechtsrheinische Baumaßnahme?

Und kennt jemand Details zum Grund der Ad-Hoc-Baumaßnahme? Was sind das für dringende Bauarbeiten, die zwar nicht so dringend sind, dass sie einen Weiterbetrieb verbieten würden (z.B. Oberleitung runter), aber eben doch so dringend, dass man das Ende der linksrheinischen Sperrung nicht abwarten kann?

Schönen Abend vom
Pröter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum