Lautstärkeregler Abteile? (Allgemeines Forum)

Tabernaer @, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Samstag, 16.05.2020, 23:49 (vor 18 Tagen) @ EDO

Ich konnte die Lautstärke der Ansagen auch herunterregeln. Und habe das nichz geträumt.

In manchen Abteilen war das manchmal so, das man das mit einer bestimmten Stellung des Reglers "abschalten" könnte. Das war dann eine Fehlfunktion. In den 80er/90er Jahren waren die Wagen ja auch schon nicht mehr die Jüngsten und Modernsten. Offiziell ging und geht das nie. Fehlfunktionen kommen vor.
Fehler machen alle mal.
Vor Jahren hatten die Werkstattleute in München über Nacht im (ausgerechnet) Ideenzug eine VHS Kassette mit einem "Heimatfilm" im Player im Dienstabteil vergessen. Das gab dann am nächsten Morgen einen wunderschönen kleinen Skandal im Zug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum