So is' er halt, unser Wiener Bursch' ! (Umläufe, Tz-Anfragen, Tz-Taufen)

Garfield_1905, Montag, 27.04.2020, 02:22 (vor 268 Tagen) @ J-C

Ich bin immer wieder amüsiert, wie meine Threads abgleiten ^^

Das könnte allerdings auch an Deinen Beiträgen liegen. :-)

Früher waren die Züge auf der Rollbahn einfach länger gewesen. Das kann dir Blaschke ja sagen. Da hat's schon einen Hintergrund.

Mich würde eigentlich mehr interessieren, was Du dazu zu sagen hast und nicht wie Du Jörg's Beiträge interpretierst. Wenn Du so wie ich keine Ahnung von dieser Strecke hast, mach's so wie ich und halt Dich zum eigentlichen Thema einfach raus. Du musst nicht unbedingt zu allem etwas sagen wollen. Und wenn Dich das Thema trotzdem interessiert, was ja völlig in Ordnung wäre, dann gibt es hier im Beitragsbaum etwas weiter unten interessante Beiträge, wo es mit tatsächlichem Hintergrundwissen auch etwas zu lernen gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum