Du gehst von Tagestouristen aus (Allgemeines Forum)

Power132, Freitag, 10.04.2020, 21:13 (vor 1470 Tagen) @ ffz
bearbeitet von Power132, Freitag, 10.04.2020, 21:14

Aber vielleicht sind es auch Touristen, die länger in Paris und/oder Umgebung bleiben.

Hotelzimmer können auch in Frankreich frühestens ab 14Uhr bezogen werden. Und mit Sack und Pack drei Stunden in einer fremden Stadt, das macht nicht jeder besonders wenn man mehr als 5 Tage in der Stadt ist - da hat man nicht nur einen kleinen Koffer dabei.

Ich hab den NJ Letztes Jahr bewußt genutzt. Ein frühes Aufstehen um 3 Uhr ist für mich kein Urlaubsbeginn. Ich bin ab Innsbruck weiter nach Lienz gefahren und so konnte ich gegen 13.30 (was schon recht früh) war, mein Hotelzimmer beziehen und musste das nicht irgendwo unterstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum