Nächtliche Schengen-Kontrolle macht das sehr unattraktiv (Allgemeines Forum)

DG, Freitag, 10.04.2020, 18:52 (vor 1449 Tagen) @ Reservierungszettel

Das hatte ich vor Jahren im Nachtzug von Venedig nach Budapest auch. Eine indische Reisegruppe aus unserem Schlafwagen musste leider aus dem Zug, mitten in der Nacht.


Zu Zeiten der Flüchtlingswelle wurde regelmäßig nahezu der gesamte EN 462 in Salzburg geräumt einmal hatte ich danach fast den ganzen Sitzwagen für mich.

Na toll. Auch wenn ich mich an einen Post von Blaschke hier erinnern kann, in dem er darlegte warum es Frevel ist, im Nachtzug zu schlafen, bevorzuge ich das zu solchen Zeiten dann doch. Leider liegt der Schengen-Grenzübertritt ja auch wirklich nahezu schlechtestmöglich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum