Frage: Bahnverkehr Schweiz-Deutschland (Aktueller Betrieb)

Winti, Samstag, 21.03.2020, 12:54 (vor 7 Tagen) @ hema

Ich hätte gesagt, dass wird ähnlich wie mit Schaffhausen sein, dort haben sie den Übergang zwischen den Verkehrssystemen auf übersichtlichere Bahnhöfe verschoben. Aber die S6 zwischen Basel SBB und Badischem Bahnhof scheint noch zu fahren. Tram fährt auch, ist aber blöd wegen der grösseren Passagierdichte.

Die Liste der offenen Grernzübergänge wurde gepostet. Waldshut hat zwar ein separates Gleis für die Verbindung nach Koblenz(CH), aber in der Übersicht taucht der Bahnhof nicht auf und in der aktuellen Fahrplanauskunft sind Ausfälle vermerkt, zugleich steht dort die Betriebslage sei wieder normal.

Ich würde mir Überlegen in Rheinfelden zu Fuss rüberzugehen, sollte man Basel meiden wollen.

Was mir neulich aufgefallen ist: Ich glaube die SBB hat nicht alle Ausfälle der Hochrheinstrecke korrekt drin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum