Frage: Bahnverkehr Schweiz-Deutschland (Aktueller Betrieb)

GibmirZucker @, Göding, Samstag, 21.03.2020, 00:03 (vor 19 Tagen) @ hema

Grenzübergang ist offen und mit BRD-Papieren lassen die Schweizer sie raus, die Deutschen auch rein. Wie es in Basel Bad genau aussieht (wieder nur eine Unterführung offen?) weiß ich nicht genau, sie wird durchkommen, wenn vielleicht auch mit Zeitverlust.

Größere Sorgen würde ich mir eher in die Ankunft in ZRH machen. Da habt ihr aber schon gegoogelt, ob Deutsche da aktuell in die Schweiz einreisen dürfen? Ist ja nicht bloß Transit. Und die Wochen ist eh alles kompliziert, hätte ich nicht eine Papiere reaktiviert/organisieren lassen, wär es im Moment gar nix mit internationalen Reisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum