Was Reiseberichte betrifft ... (Reiseberichte)

Blaschke, Sonntag, 15.03.2020, 20:41 (vor 119 Tagen) @ TD

Hey.

Klar sind Berichte immer gern willkommen. Es muss ja nicht immer in die Schweiz gehen ;-).

Schöne Erinnerungen an Zeiten, die laaaange nicht wiederkommen werden. Wenn überhaupt.


Schöne Grüße von jörg

der auch noch unzählige Erzählungen auf Lager hätte. Aber die andernorts geäußerte Sorge kann ich der Kommune nehmen: ich werde das Forum nicht fluten. Und auch wenn ich davon ausgehe, dass ab morgen sämtliche Erhebungen für lange Zeit eingestellt werden (die DB zumindest will morgen entscheiden), werde ich nun nicht völlig arbeitslos. Viele meiner Kollegen bedauere ich; da wird auf viele ein riesiges Problem zukommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum