. Vogelgezwitscher auf‘m Klo. (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Sonntag, 08.03.2020, 09:23 (vor 1482 Tagen) @ Destear
bearbeitet von 218 466-1, Sonntag, 08.03.2020, 09:26

Gerade im MET erlebt, dass man beim Toilettengang nun mit Vogelgezwitscher beschallt wird. Ist das eine flächendeckende Sache?

Nein, das war ein exclusives feature in den MET, als die noch in Silber als MET gefahren sind und entsprechend auf deren Einsatzgebiet (Hamburg - Köln) begrenzt.
Ich dachte, das sei ausgebaut worden, da das auf Berlin - München als ICE nie mehr zu hören war. Cool das das immernoch existiert. :)

Ist sicher ganz nett, Seife wäre mir aber lieber gewesen.

Jo, damals gab es die auch in den MET ...

Die Uhr 23h zurück statt 1h vor stellende Grüsse.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum