Spezifiziere: DB FV. Im NV kann die DB SBB ... (Allgemeines Forum)

Blauer Enzian, Nürnberg, Samstag, 07.03.2020, 23:50 (vor 1503 Tagen) @ Blaschke

Hallo.

Ähm, naja. Wie so vieles bei der DB - gewollt aber nicht gekonnt. Während es bei den ÖBB und auch bei vielen SBB Zügen rundum geklebt ist, hat man bei der DB die Billigvariante gewählt und nur einzelne Wandelemente beklebt. Zwar nicht mit Landschaft, sondern im Badezimmer/WC Design. Was grundsätzlich nicht schlecht ist. Die Tschechen machen das ja auch. Aber bei der DB eben nicht rundum.


Doch. Im Nahverkehr. Im Harzdingsda-Netz z.B. Wenn ich Kreiensen Bad Harzburg fahre. Da ist der schön runde Toilettenraum auch rundum beklebt mit schönen Motiven.

Da möchte man gar nicht wieder in die Realität zurück. Aber auf Erhebungsfahrt muss ich ja zwingend vorm nächsten Halt fertig sein, wenn ich korrekt arbeiten will. Shit.


Schöne Grüße von jörg

Die Südostbayernbahn hat zumindest in den Triebwagen (628/928) auch eine Winter-Gebirgslandschaft rundum verklebt. Sehr hübsch!
In den Dosto der SOB musste ich noch nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum