NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Freitag, 06.03.2020, 12:41 (vor 1484 Tagen) @ oska

Tourismus-Petra möchte möglichst spät Amsterdam verlassen. Eine tolle Stadt. Ein letzer schöner Abend, aber keine zusätliche Nacht im Hotel bezahlen. Selbst nachts um 2 oder 3 findet Petra in Berlin einen Weg nach Hause. Sie wohnt dort kennt sich aus.

Sorry, aber so eine Tourismus-Petra habe ich noch nicht kennen gelernt.

Wer verbringt einen schönen Abend in Amsterdam (Theater, Konzert usw.) und fährt von dort zurück nach Berlin?

Nach Bentheim, Osnabrück, Ruhrgebiet- okay, aber Berlin?

Zumal es äußerst lästig ist, in einem Hotel/Hostel bis mittags auschecken zu müssen und weder einen Platz fürs Gepäck zu haben noch die Möglichkeit mal eine Stunde auszuruhen. Von daher, wenn ich mehrere Tage irgendwo verbringe, fahre ich spätestens im Laufe des Nachmittages ab.

(Selbst die vielzitierten Theaterbesucher, die spätabends von Berlin nach Hamburg oder umgekehrt zurück fahren, sind doch eher selten, denn die Berliner und Hamburger haben nun mal genug Gelegenheiten in ihrer eigenen Stadt. Für Leute die wie ich genau dazwischen wohnen ist das natürlich ganz anders- aber dann muss der Zug auch in Wittenberge oder ähnlichen Unterwegsstationen halten.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum