NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? (Allgemeines Forum)

oska, Donnerstag, 05.03.2020, 17:22 (vor 1505 Tagen) @ danielausberlin

Klar, schön wär's natürlich, eine Möglichkeit zu haben, eben "nach Hause zu kommen", auch wenn es spät wird. Im Gang liegen oder "Greta-Sitz" würde ich dafür jedoch nicht.

Müsstest Du im Normalfall auch nicht, wie Du einen Absatz vorher selbst festgestellt hast:

Meiner Erfahrung nach werden auch die letzten ICE die um 1:xx in Berlin ankommen, immer schon recht leer.

Da muss also niemand im Gang sitzen.

Außer vielleicht der Sonntag nach den Ferien usw.

oder bei Schneesturm oder ähnlichen Ausnahmesituationen. Und selbst da sind bekanntlich nicht alle Plätze über den kompletten Laufweg belegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum