Warum ICEinternational? (Allgemeines Forum)
Keine Ahnung, warum der jeder ICE, der Deutschland verlässt, ICEinternational heißen muss, aber sei's drum: Ein Ausbau in den Niederlanden wäre ja zu begrüßen, in Deutschland bewegt sich ja hoffentlich auch etwas zwischen Hannover/Dortmund.
Ob der Zug mit den Talgos noch als IC betrieben wird oder nicht doch als ICE (mit oder ohne "international") oder ECE, spielt doch für die Haltepolitik keine Rolle. Göttingen hatte (oder hat?) doch auch das Vergnügen, von Takt-ICEs angefahren zu werden, während ICs durchgerauscht sind. Vollkommen egal, wie das nun heißt ...
gesamter Thread:
- NL: ICE International nach Berlin kostet € 1,75 Mia. -
Oscar (NL),
05.03.2020, 11:51
- Warum ICEinternational? - Paladin, 05.03.2020, 13:26
- NL: ICE International nach Berlin kostet € 1,75 Mia. -
oska,
05.03.2020, 13:27
- NL: ICE International nach Berlin kostet € 1,75 Mia. - SPFVG, 05.03.2020, 13:40
- NL: mehr Beschleunigungsbedarf via Arnhem. - Oscar (NL), 05.03.2020, 13:52
- NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? -
Oscar (NL),
05.03.2020, 14:25
- NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? -
oska,
05.03.2020, 15:16
- Letze Tagesverbindung -
Power132,
05.03.2020, 16:01
- oder Parkband bzw. Hotel ;) - ktmb, 05.03.2020, 17:07
- NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? -
danielausberlin,
05.03.2020, 17:09
- NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? - oska, 05.03.2020, 17:22
- NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? - brandenburger, 06.03.2020, 12:41
- Letze Tagesverbindung -
Power132,
05.03.2020, 16:01
- NL: wann sollen die letzten Fernzüge des Tages fahren? -
oska,
05.03.2020, 15:16