Auch innerdeutsch mit Flexpreis. (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Samstag, 29.02.2020, 13:28 (vor 1489 Tagen) @ NymeHess

Was hier für die Brüssel-ICE mit BahnCard 100 beschrieben ist, habe ich gerade auch im Flexpreis innerhalb Deutschlands beobachtet:

Und zwar wurden mir heute angezeigt für eine Suche nach Mönchengladbach, mit BC50, ab:
* Dresden: 62.95 EUR
* Pirna: 62.95 EUR (längerer Weg, dafür ohne +City in Dresden; solche Phänomene kenne ich schon länger und liegt denke ich am +City)
* Bad Schandau/ Schöna: 62.70 EUR (25 Cent preiswerter trotz nochmal längeren Weges).

Jeweils über Dresden Hbf * Berlin * Hannover * Duisburg.

Ich habe nicht geprüft ob die Raumbegrenzung jeweils unterschiedlich ist, sowas ist ja manchmal auch eine Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum