ICE4 also mit 2x unterschiedlicher Vmax? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 25.02.2020, 21:41 (vor 1494 Tagen) @ SPFVG

Es wird 13-Teiler mit einem Powercar mehr geben. Die 12-Teiler bleiben aber gleich.

Dein Satz ist zwar deutlich, aber ich muß trotzdem nachfragen.

Wenn es tatsächlich so sein wird, dann können wir uns wohl schon heute darauf einstellen, daß die schnelleren 265er irgendwo laufen und die langsameren 249er auf Köln - Frankfurt. Weil die DB immer so ein gewisses spezielles glückliches Händchen bei solchen Dingen hat.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum