Amsterdam - Minden --> Neubaustrecken! (Allgemeines Forum)

brun, Samstag, 22.02.2020, 11:52 (vor 1518 Tagen) @ ktmb

> Wenn die Niederländer*innen schneller in die deutsche Hauptstadt wollen, gibt es nur eine Lösung: Neubaustrecken zwischen Minden und Amsterdam! All dieses Auslassen von Halten in D bringt nichts außer verärgerten ex-Bahnutzer*innen, die wieder selber fahren. Es ist total unverständlich, wenn deutsche Reisende wegen geringer Zeiteinsparung gebeten werden, in den NV umzusteigen


Wer sagt dass nur deutsche Halte ausgelassen werden? In NL muss das genau so sein.

Außerdme muss nicht JEDER Zug Halte in D und NL auslassen. Ein einziges Sprinter-Paar pro Tag wurde das Angebot schon sehr, sehr verbessern. Die anderen Züge würdne dann erst einfach so fahren wie jetzt. Und nach einem Jahr schaut man mal, wie das schnelle Angebot angenommen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum