ganz was Neues (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 19.02.2020, 13:56 (vor 1531 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Henrik, Mittwoch, 19.02.2020, 13:58

Was ist heute nur los mit Dir? Du nimmst das ja ganz schön persönlich!

..aber echt.

und dass nur seine Meinung zählt, diese zudem als absolute Fakten anzusehen seien und nicht Meinung / Eindruck.
Echt was ganz Neues von ihm. ;) ;)

Wahnsinn, kaum fasse ich die Diskussion aus meiner Perspektive zusammen, hab ich bereits einen voll abgefahrenen Absolutheitsanspruch :'D

..und meinst für alle sprechen zu können, benutzt hier dann auch gleiche die 1. Person plural ("wir"),
sprichst voll und klar deutlich im Indikativ. Es soll nicht Deine Perspektive dargestellt werden, nicht Deine Sicht, Deine Meinung, sondern genau diese als absolut feststehendes Faktum.
Und das findest Du dann auch noch Wahnsinn, wohlgemerkt im vermeintlich positiven Sinne.
Zum ersten Mal gehst Du nun ja auch nicht gerade dermaßen vor und wurdest bereits mehrfach von anderen auf diesen Stil hingewiesen.

Muss man sich Sorgen machen?

;)

um seine Blase?

Um meine Blase muss man sich jetzt wirklich keine Sorgen machen...

gewiss.. Deiner Filterblase wirst Du sicher treu bleiben.. ebenso Deinem Stil.
Deinem Studium (wenns das denn wirklich sein sollte) wirds nicht förderlich sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum