Problem: Diskussion im Zug (Allgemeines Forum)

GreenLine, Dienstag, 11.02.2020, 18:00 (vor 1528 Tagen) @ Nordy

Moin!

Ich war heute im ICE von München wieder Richtung Norden unterwegs. Da sich durch den Sturm einiges verschoben hat und ich früher mit den Terminen fertig war (;-)) bin ich früher gefahren.

Im Zug habe ich dann artig auf die Kulanzregelung wegen dem Sturm verwiesen. Der Schaffner hat sich erstaunt den Screenshot durchgelesen und nur gesagt: Der Kundenservice wird sich bei Ihnen melden.

Auf meine Rückfrage was der sich melden soll, kam keine Antwort und der Schaffner war von dannen.

Abgesehen davon, dass ich so eine etwas unangenehme Situation im Zug noch nicht hatte, was hat es denn mit der Drohung auf sich?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum