Da sieht man das Elend der fehlenden Kundenorientierung. (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 09.02.2020, 16:09 (vor 1509 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Alibizugpaar, Sonntag, 09.02.2020, 16:10

Wobei ich mich wundere wie sehr unterschiedlich die DB ihre Zugskondukteure auf der einen und die Service-Point-Besatzungen auf der anderen Seite anzuschulen scheint.

Mit den Zub's kann man eigentlich immer einvernehmlich reden. Die Points aber habe ich nur abweisend erlebt wie sture Firewalls. Zumindest wenn ich von denen mehr wollte als nur einen Tipp, ob es in der Nähe einen Postbriefkasten gibt. Die gleichen Unterschiede erlebt man ja auch je nachdem welche Kummer-Nummer man anruft.

Wäre echt voll toll, wenn die Bahn da für einen etwa gleich hohen Level an Qualitäts-Kundenorientierung sorgen würde. Oder zumindest die krassen Gegensätze abschafft.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum