Doooch, bestimmt! 3 Tage lang. ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Samstag, 08.02.2020, 17:43 (vor 1511 Tagen) @ jotxl

Hey.

Kann man ja nachträglich als Streik der Gewerkschaft deklarieren. Dann hat nicht Gott Schuld, sondern die GdL.

könnte mir vorstellen, dass es in Bayern, BaWü, Sachsen und NRW zur Einstellung kommen könnte.
In Berlin, Brandenburg und Níedersachsen sind nach dem derzeitigen Stand nur Böen bis ca. 80 km/h prognostiziert. Da ist's sicher kein Jahrhundertsturm.

Mist. Verpasse ich als Osnabrücker ja was. Während rund um uns herum alles zusammenbricht.

Und ich muss überlegen, welche Strecke zu welchem Betreiber gehört - wer also fährt und wer nicht.
Eurobahn nach Rheine: NRW zugehörig. Fällt aus.
Westfalenbahn nach Rheine: eine Niedersachsenlinie. Fährt also.

So zumindest war es beim letzten Mal.

Wo DB FV verkündete, dass alle Fernzüge aus NRW in die Niederlande ausfallen.

Und die Linie 77? Hannover Osnabrück Bad Bentheim Niedersachsen, Minden Bad Oeynhausen Bünde aber NRW! Fährt? Fährt nicht? Lösung damals: sie fuhr.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum