? Erreichbarkeit / Kosten Servicecenter Fahrgastrechte (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Mittwoch, 22.01.2020, 10:16 (vor 1528 Tagen) @ Artur Donar

Hallo zusammen,

man kennt es: öfter trudeln Briefe vom Service-Center ein, wo die Entscheidung def. falsch ist oder man aufgefordert wird, irgendwelche Zugnummern, Daten etc. einzureichen, obwohl man sich ganz sicher ist, dass man diese eingereicht hat. Beim Anruf stellt sich dann oft (zumindest bei mir) heraus, dass auch alles vorliegt und der Mitarbeiter am Telefon sich auch nicht erklären kann, warum nochmal nachgefragt wurde.

Ok.. Problem: offenbar scheint jeder Anruf 60 Cent zu kosten. Den Brief mit den gewünschten Daten zurück zu schicken geht ja meist nicht, denn wer weiß nach einigen Wochen noch, um welche Reise genau es sich handelte etc.

Frage: gibt es eine Möglichkeit, um diese 60 Cent herum zu kommen bzw. sich erstatten zu lassen? Ein Festnetz Anschluss ist bei mir nicht vorhanden und von der Arbeit aus möchte ich da nicht so gerne anrufen, grade nicht bei Sonderrufnummern.

A.D.

Telefonzelle (oder wie man die Dinger heute noch bezeichnet) wenn kein Festnetz zu Hause vorhanden ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum