RENFE Online-Vertrieb, wann geht es wieder weiter? (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Montag, 20.01.2020, 20:49 (vor 1529 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Bei Renfe werden die Fahrpläne gerne mal recht knapp geplant, d.h. nur ca. 4 Wochen Vorlauf sind durchaus üblich.

Teilweise werden auch nur gewisse Züge eingepflegt (so war letztes Jahr im April etwa schon der Talgonachtzug im August buchbar, sonst aber nichts anderes).

Allerdings hatte ich zum Teil das Problem dass die RENFE Seite bei mir immer eine Fehlverarbeitung produziert hat und ich technisch nicht buchen konnte. Bei Flexpreisen kann man ohne Aufpreis bei DB Vertrieb buchen, Sparpreise evtl. über loco2 oder dergleichen (wobei das z.T. Aufpreis kostet).

Danke Dir! Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, Flexpreise sind uns zu teuer.

Ein Teil der Verkehre ist auch schon eingepflegt. Dagegen Madrid - Barca noch nichts... Andere Portale wie trainline oder loco2 wollen ebenfalls noch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum