DB Lounge Gast-Statistik (Allgemeines Forum)

Hansjörg, Donnerstag, 09.01.2020, 15:51 (vor 20 Tagen) @ oliverkulmbach

Gibt es so etwas wie Stichproben oder Lounges außerhalb Nürnberg/München wo so etwas protokolliert wird? Ich als Bahn würde doch gerne wissen wie viel Gäste ich zusätzlich noch "bewirten" darf. Sind es auf 100 BahnComfort Kunden noch 100 Gäste oder weniger? Macht sich doch auch im Verbrauch der Getränke bemerkbar.

Interessanter Punkt. 1:1 würde ich mal verneinen.

Ich sehe so gut wie nie bewusst Leute mit "Gästen" in die Lounge gehen. Zumindest fällt es mir nicht auf. Ist mal eine Schlange hat meistens jeder was zum Scannen / Durchziehen gehabt.

Wobei hier ja schon öfter Leute von Bewerbungsgesprächen o.ä. in Lounges berichtet haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum