auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF (Aktueller Betrieb)
Das größte Problem gerade bei den FLIRT ist das Auf- und Abrüsten der Führerstände, die sind nicht dafür geeignet in kurzer Zeit zu wenden, das Problem ist die Fahrzeugelektronik die erst runter- und raufgefahren werden muss und die MFD's
Das liegt ja nichtmal am Flirt selber, es ist einfach ein moderner Tz mit zu viel Technik.
Ältere Tz(z. B. ET423) können auch flott wenden, auch Lok+Wagen Einheiten können das.
Mit einem VT628 hab ich mal eine ca. 90 Sekunden Wende erlebt. Aber 'moderne' Züge verbessern alles:(
--
gesamter Thread:
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? -
Proeter,
15.12.2019, 21:08
- 3 Min Bahnsteigwende ist unrealistisch -
ffz,
15.12.2019, 21:21
- auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF -
Proeter,
15.12.2019, 21:30
- auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF -
ffz,
15.12.2019, 21:46
- auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF - E 1793, 16.12.2019, 02:37
- 3min wenden ! -
611 040,
15.12.2019, 22:12
- Wird da geFlirtet? - Ede, 16.12.2019, 14:34
- auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF - ICE-TD, 15.12.2019, 22:20
- auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF -
ffz,
15.12.2019, 21:46
- auf S9 zumindest teilw. mit 2 TF -
Proeter,
15.12.2019, 21:30
- Und der RE14 in Steele? -
Magrathea,
15.12.2019, 23:05
- Und der RE14 in Steele? -
agw,
16.12.2019, 08:06
- Und der RE14 in Steele? -
Magrathea,
16.12.2019, 12:15
- Und der RE14 in Steele? -
agw,
16.12.2019, 12:42
- Und der RE14 in Steele? - Magrathea, 16.12.2019, 20:07
- Und der RE14 in Steele? -
agw,
16.12.2019, 15:37
- Und der RE14 in Steele? -
Magrathea,
16.12.2019, 20:12
- Und der RE14 in Steele? - Magrathea, 16.12.2019, 21:16
- Und der RE14 in Steele? -
Magrathea,
16.12.2019, 20:12
- Und der RE14 in Steele? -
agw,
16.12.2019, 12:42
- Und der RE14 in Steele? -
Magrathea,
16.12.2019, 12:15
- Und der RE14 in Steele? -
agw,
16.12.2019, 08:06
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? -
Henning,
15.12.2019, 23:10
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? -
ICE-TD,
15.12.2019, 23:12
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? - E 1793, 16.12.2019, 02:51
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? -
Henning,
16.12.2019, 23:55
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? - E 1793, 17.12.2019, 00:08
- Betriebskonzept S9 (Wuppertal - Haltern)? -
ICE-TD,
15.12.2019, 23:12
- Update S9 (Wuppertal - Haltern), Montagmorgen -
Proeter,
16.12.2019, 07:29
- Update S9 (Wuppertal - Haltern), Montagmorgen -
ICE-TD,
16.12.2019, 08:55
- Warum 2 Kurzwenden? -
Proeter,
16.12.2019, 09:36
- Warum 2 Kurzwenden? - agw, 16.12.2019, 09:43
- FLIRT sind im Verkehrsvertrag vorgeschrieben - ffz, 16.12.2019, 10:44
- Warum 2 Kurzwenden? -
Proeter,
16.12.2019, 09:36
- Update S9 (Wuppertal - Haltern), Montagmorgen -
ICE-TD,
16.12.2019, 08:55
- S1 hat auch Probleme - agw, 16.12.2019, 08:09
- Heute S9 nicht viel besser... (1 Foto) - Magrathea, 16.12.2019, 08:17
- RE49 läuft auch nicht rund -
Junior,
16.12.2019, 12:01
- RE49 läuft auch nicht rund - Luxi, 16.12.2019, 12:06
- 3 Min Bahnsteigwende ist unrealistisch -
ffz,
15.12.2019, 21:21