Da muss ich erstmal Product-Placement betreiben (Aktueller Betrieb)

Henrik, Dienstag, 10.12.2019, 00:09 (vor 1571 Tagen) @ J-C

Und auf ein weiteres Regionalverkehrsprodukt im Cityjet-Design der ÖBB verweisen

Was mir fehlt beim Metronom-Design sind die Akzente. Es ist tatsächlich etwas... monoton, vom Blau an den Dächern mal abgesehen.

Ich verbinde bzw. verband freilich ein ganz eigenes Feeling mit der Firma und das passt dazu. Vielleicht kann es auch die Leute vom Bahnfahren begeistern. Persönlich bin ich aber einfach hin und weg vom ÖBB-Cityjet-Design. Es ist das wohl erste Mal, dass ein Zug mich schon von draußen zum Einsteigen verleitet.

Aber wer weiß, vielleicht kann wer das selbe zum Metronom-Design sagen ;-)

..da wärest genau Du doch der beste zu - bist Du doch als kleiner stolzer Hamburger hier bekannt.
Dann weißt Du ja bestens, wie beliebt der Metronom ist und erfolgreich - gewann ja auch entsprechend Auszeichnungen.
Vergleichbar freundliches Personal findet man nirgends sonst.

das dynamisch bunte Farbkleid musste sein, wurde bewusst so gewählt, um sich sehr deutlich von der DB abzusetzen.

Mit einem leblosen monton rotem City-Kleid der AT wäre man sehr heftig auf die Schnauze gefallen, da zu DB-nah.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum