Da muss ich erstmal Product-Placement betreiben (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 09.12.2019, 22:58 (vor 1570 Tagen) @ Alibizugpaar

Und auf ein weiteres Regionalverkehrsprodukt im Cityjet-Design der ÖBB verweisen

Was mir fehlt beim Metronom-Design sind die Akzente. Es ist tatsächlich etwas... monoton, vom Blau an den Dächern mal abgesehen.

Ich verbinde bzw. verband freilich ein ganz eigenes Feeling mit der Firma und das passt dazu. Vielleicht kann es auch die Leute vom Bahnfahren begeistern. Persönlich bin ich aber einfach hin und weg vom ÖBB-Cityjet-Design. Es ist das wohl erste Mal, dass ein Zug mich schon von draußen zum Einsteigen verleitet.

Aber wer weiß, vielleicht kann wer das selbe zum Metronom-Design sagen ;-)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum